Australian Kelpie Ishigo - Obedience
Australian Kelpie Ishigo - Obedience
Australian Kelpie Ishigo
Australian Kelpie Ishigo

Bodo

Nach Yuma's Tod suchte ich nach einem älteren Gefährten für Tami. Ich fand ihn im Internet.

Er zog am 10.04.2008 bei uns ein.

Name: Bodo

Spitzname: "Bärchen"

Geschlecht: Rüde (nicht kastriert)

ca. 2002 - 18.03.2011

Rasse: Alaskan Malamute

Schulterhöhe: 63 cm

Gewicht: ca. 40 kg

 

Wir alle werden diesen charakterlich so tollen Hund nie vergessen. Er konnte Menschen "lesen".

Er hat sich einfach super in unsere Familie eingefügt. Er fehlt uns.

 

Leider hatte Bodo von Anfang an Rückenprobleme (Cauda-Equina-Syndrom).

Eine Operation verschaffte ihm immerhin noch fast zwei Jahre lang ein glückliches und vor allem schmerzfreies Leben.

Als er dann nicht mehr aufstehen konnte, mußten wir ihn gehen lassen.

Er wurde eingeäschert, und seine Asche habe ich im Wald unter einem Baum verstreut. Jedes Mal, wenn ich an der Stelle vorbeigehe, denke ich an ihn, und auch jetzt, nach 2 Jahren, gibt es immer wieder Momente, wo ich mir wünsche, er wäre da...

Bodo im Winter 2010

Bodo im August 2009: Planschen im Dortmund-Ems-Kanal

Bodo (2009)

Bodo (2008)

Bodo im Garten (Juli 2008)

Bodo im Tierheim (Februar 2008)

Erfolge mit Bodo

Begleithundeprüfung am 18.04.2009

Obedience-Beginner-Prüfung am 27.06.2009 - V:

Aktuelles

Fotos vom Geschwistertreffen am 18.02.2017!

Fotos und Videos vom Schafe hüten!

Mitglied im:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ira Jokisch

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.