Australian Kelpie Ishigo - Obedience
Australian Kelpie Ishigo - Obedience
Australian Kelpie Ishigo
Australian Kelpie Ishigo

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. In der Vergangenheit wurde mein Gästebuch Opfer zahlreicher Spam-Einträge. Ich versuche es jetzt ein letztes Mal: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar hier reinschreibt.

Falls ihr etwas mehr loswerden möchtet, scheut euch nicht und schreibt eine Email -> siehe unter Kontakt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Inge Poppe (Donnerstag, 25. Februar 2016 09:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonnepropppen....die sind soooo süß...
    Gruß Inge und Marie

  • Jana (Samstag, 26. Dezember 2015 21:00)

    Hallo Ira,
    endlich funktioniert das Gästebuch wieder. Frohe Weihnachten und nochmals vielen Dank für das tolle kleine Monster. Wenn man Amilo bekommt man direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Viel Erfolg mit dem nächsten Wurf.

    LG Jana

  • Ewa (Samstag, 26. April 2014 22:32)

    very nice webbsite, wonderful photos!!!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Linda (Sonntag, 12. Januar 2014 20:08)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen! Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße von Kelpie Chance, Bulldog Holly und Linda :-)

  • Desiree Binner (Sonntag, 29. September 2013 19:38)

    Sehr schöne HP.
    Wir freuen uns auf das nächste Training mit euch.
    LG Desiree Sky und Nash

  • Christine (Samstag, 09. März 2013 12:53)

    Nun habe ich auch endlich deine Seite gesehen. Sehr schön!! :)
    Lg und bis bald!!

  • Sabine Marschall (Sonntag, 10. Februar 2013 18:59)

    Hallo Ira,
    eine schöne Hündin Deine Inshigo, ist mit unserer Googie verwandt, sie haben die gleichen Urgrosseltern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit ihr.

    Liebe Gruss
    Sabine, Googie & Luna

  • Michelle (Freitag, 08. Februar 2013 17:18)

    Hallöchen, sind auf eurer Seite gelandet und lassen mal liebe grüsse da!!!

    Ishigo ist eine richtig schöner Hund.

    alles gute
    Michelle, Gwizdo & Taz

  • Nadine (Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:50)

    Hallo, wir haben auf deiner tollen Seite gestöbert und wollten nicht ohne einen Pfotenabdrück zu hinterlassen wieder gehen.
    Viele liebe Grüße
    Nadine und Kelpie Goofy

  • Steffi (Donnerstag, 20. Dezember 2012 12:58)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite, mit tollen Bildern, gefällt mir wirklicg gut. Ich habe auch einen Kelpie, wohne aber leider ein bisschen weit weg (Berlin), sonst hätte man sich ja mal treffen können.

  • Ewa / Evallens Kennel (Dienstag, 02. Oktober 2012 21:37)

    Love the actionpictures

  • Christina mit Skip und Fee (Dienstag, 04. September 2012 12:54)

    Hallo, bin auf eure Seite gestolpert und hab mich gleich in die hübsche Ishigo verliebt! Sooo eine schöne Kelpiemaus. Super Seite wir werden auf jeden Fall öfter vorbeischauen!

  • Julia und Kelpie Emil (Montag, 13. August 2012 13:51)

    Huhu,

    wir wollten uns für den lieben GB Eintrag bedanken und ebenfals einen Pfotenabdruck hinterlassen! Ihr habt eine tolle Homepage und Ishigo ist eine sehr hübsche Hündin - gefällt mir ausgesprochen gut
    ;o)

    Liebe Grüße

    Julia & die Jungs

  • Sandra (Freitag, 10. August 2012 18:14)

    Hallo Ira, herzlichen Glückwunsch zu den Anwartschaften und vielen lieben Dank für das super Gespräch am 04.08. in Bremen! Mein Interesse für die Rasse ist geweckt und ich werd mich mal weiter
    informieren... Vielleicht zieht ja doch in 2 oder 3 Jahren ein Kelpi ein.
    Liebe Grüße auch auch die "Ausreisserin" Kim ;o)
    Sandra mit Border und Groenendael

  • Mirko (Montag, 06. August 2012 22:55)

    Hallo Superfluse. Viel Spass mit Deiner Seite über den Supermegaendschnellenjugendchampion der uns die Hütte vollfusselt und harmlose Spazierganger beim vorbeirasen mir Dreck vollspritzt...und unsere
    Tochter zum Lachen bringt.

    Alles Gute für Dich und das bekloppteste Tier aller Zeiten...Papa

  • Desiree (Mittwoch, 02. Mai 2012 16:48)

    Hallo Ira und Ishigo !
    Danke für den netten Gästebuch-Eintrag, und natürlich auch an euch Glückwünsche zu eurem V1 ! Das kann ja ruhig so weiter gehen ;)) !
    Wir freuen uns schon, euch in Dortmund zu treffen. Und verlinkt seid ihr nun auch...
    Ganz liebe Grüße
    Desiree & Monty

  • Eva (Montag, 26. März 2012 11:38)

    Hey Ira,
    super Homepage!
    @Nora: tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

  • Nora (Montag, 20. Februar 2012 18:46)

    Hallo Ira,

    eine tolle Homepage hast du dir aufgebaut =), mach weiter so ! Ich freue mich schon auf die Bilder von der " kleinen Verrückten" ;-)

    Liebe Grüße

    Nora

Aktuelles

Gesundheitsergebnisse aktualisiert

21.10.2019 Tagebuch aktualisiert

Mitglied im:

Druckversion | Sitemap
© Ira Jokisch

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.